Groh-P.A. Distribution in Amsterdam

Groh-Distribution-Amsterdam_v02

 

L-Acoustics stellt auf der ISE in Amsterdam ein neues Lautsprechersystem vor.

Das neue Syva besteht aus einem Säulenlautsprecher von schlanker und eleganter Bauform und kann wahlweise mit einem Doppel 12“ Treiber oder mit einem Single 18 Zöller ergänzt werden. Eine LA4X treibt 4 Syva Topteile an.

L-Acoustics erweitert damit seine Produktpalette um ein professionelles Werkzeug und schließt damit die Lücke zwischen Linearraysystem und X-Serie. Nicht nur im Industriebereich wird der Lautsprecher schnell Freunde finden und sich als neuer Standard etablieren.

Unser Vertriebsmitarbeiter Florian Lind wird am 09. und 10.02. 2017 auf dem L-Acoustics Stand #7-X220 für die Firma Groh-P.A. Distribution vertreten sein und freut sich, Ihnen das innovative System vorzustellen.

Terminabsprachen unter florian@groh-pa.de oder telefonisch unter (0176) 563 89 722.
Selbstverständlich werden wir in Kürze auch ein Preview in unserer Probenhalle anbieten, sobald der Temin feststeht werden wir darüber informieren.

Bestellungen können ab sofort bei uns aufgenommen werden. Voraussichtlich wird das System ab Juni 2017 lieferbar sein.

Syva BassSyva SingleSyva